Ordination Dr. Philipp Holzmann Facharzt für Orthopädie und Traumatologie Wahlarzt in Mautern und Gföhl
Ordination Dr. Philipp HolzmannFacharzt für Orthopädie und TraumatologieWahlarzt in Mautern und Gföhl

Unser Motto: "Der Qualität verpflichtet, die Zufriedenheit als Ziel"

Meine Patienten nach bestem Wissen und Gewissen auf höchstem qualitativen Niveau zu behandeln, menschlich, ehrlich und persönlich, das ist meine Behandlunsphilosophie.

Die Österreichische Gesellschaft für Fußchirurgie stellt die Standards für die Spezialisierung auf diesem Gebiet. Nach Jahrelanger Aus- und Fortbildung und über 100 Dokumentierten Operationen habe ich 06/2022 das Zertifikat für Fußchirurgie erhalten.

Als Arzt bin ich verpflichtet, mich fortlaufend fortzubilden, um meine Patienten am aktuellen, internationalen Stand der Medizin zu behandeln. Dafür nehme ich jedes Jahr regelmäßig an nationalen und internationalen Fort- und Weiterbildungen teil. Mit dem Fortbildungsdiplom der Österreichischen Ärztekammer weisen Ärzte gemäß §49 Ärztegesetz nach, dass sie an strukturierten, hochwertigen ärztlichen Fortbildungen teilgenommen haben.

Die Österreichische Gesellschaft für Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement in der Medizin (ÖQMED) führt auf Basis der Qualitätssicherungsverordnung (QS-VO 2018) österreichweit die Selbstevaluierung aller ärztlichen Ordinationen und Gruppenpraxen hinsichtlich Einhaltung der in dieser Verordnung definierten Qualitätskriterien durch. 

 

Unsere Ordination wurde 2019 evaluiert und das Einhalten der Qualitätsstandard auf höchsten Niveau wurde mit Zertifikat bestätigt.

 

 

Ordination Mautern:

Kirschböckstrasse 3
3512 Mautern

Do 14-20h nach Tel Terminvereinbarung

 

Ordination Gföhl:

Sparkassenstrasse 3
3542 Gföhl

Nach Tel Terminvereinbarung

Master Card Visa
MasterCard, Visa
Druckversion | Sitemap
© Ordination Dr. Philipp Holzmann